• Jobs Job bei Reiff Verlag KG

Mitarbeiter/in im IT-Support / Servicedesk

Reiff Verlag KG

Offenburg

Offenburg

Mitarbeiter/in im IT-Support / Servicedesk Reiff Verlag KG Offenburg Annahme von Störungsmeldungen und Supportanfragen als »Single Point of Contact« für die AnwenderKlassifikation, Priorisierung und Erfassung der Calls im Ticketing-System; Bearbeitung und Lösung von First-Level-/Standard- Incidents am Telefon.

Medien Versteht Sich Als Multimedia-unternehmen Für Den Regionalen Markt In Der Ortenau Mit Seinen Units Print Funk Online Telekommunikation Druck Und Zustellung Bietet Medien Eine Umfassende Synergetische Kommunikationsplattform Für Unterschiedliche Zielgruppen Und Die Regionale Wirtschaft Das Offenburger Medienunternehmen Blickt Auf Eine über 200-jährige Tradition Zurück Und Beschäftigt Heute Rund 400 Mitarbeiter In Druck Redaktion Und Außendienst Sowie Rund 750 Zusteller Mit Bode Und Mittelbadische-pressetv Liefert Medien Aktuelle Nachrichten Hintergrundberichte Analysen Reportagen Und Kommentare Zu Wichtigen Themen Im Internet Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Folgende Position Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter/-in Im It-support/servicedesk Ihr Aufgabengebiet: Das Supportteam Bei Der It Ist Für Die Aufnahme Bearbeitung Und Lösung Aller Technischen Anfragen In Der Medien Gruppe Verantwortlich Sie Helfen Bei Der Um­setzung Von Edv-strategien Und Arbeiten Aktiv Bei Diversen It-projekten Mit Das Aufgabengebiet Umfasst U A: Annahme Von Störungsmeldungen Und Supportanfragen Als »single Point Of Contact« Für Die Anwender Klassifikation Priorisierung Und Erfassung Der Calls Im Ticketing-system Bearbeitung Und Lösung Von First-level-/standard- Incidents Am Telefon Per Fernwartungstool Oder Direkt Am Benutzerarbeitsplatz Dispatching Des Second-level-support Und Von Service­einsäten An Kollegen Oder Externe Servicepartner Auf- Und Abbau Von Pc´s Notebooks Thin-clients Telefonen Etc übernahme Der User-administration Und Gewährleistung Der Korrekten Vergabe Von Zugriffsrechten Einrichtung Und Betreuung Von Mobilen Endgeräten (ios Android) Kommunikation Mit Externen Partnern Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Im It Support Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Innovations­freudigen Team Interessante Abwechslungsreiche Und Anspruchs­volle Projekte Individuelle Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglich­keiten Ihre Qualifikation: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Ab­geschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Alternativ Auch Eine Langjährige Praxiserfahrung Im Bereich Der It Sie Verfügen über Folgende Kompetenzen: Gute Kenntnisse In Der Betreuung Von Betriebssystemen Für Server Und Clients Im Windows-umfeld Fundiertes Wissen In Den Produkten Aus Der Ms Office-familie Kenntnisse Im Bereich Der Active Director Und Exchange-administration Basiswissen Im Linux-bereich Basiswissen Im Umgang Mit Netzwerktechniken (tcp/ip Dns Dhcp) Erfahrung Im Umgang Mit Ticketsystemen Umfangreiches It-allgemeinwissen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Rufbereitschaft Stellt Für Sie Kein Problem Dar Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen Führerschein Klasse B (3) Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-itde/jobs Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittdatums Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Ausschließlich Im Pdf-format An Jobs@-itde Zu Händen Von Frau Christina Panter Kg I Marlener Str 9 I 77656 Offenburg Mitarbeiter/in Im IT-Support / Servicedesk Annahme Von Störungsmeldungen Und Supportanfragen Als »Single Point Of Contact« Für Die AnwenderKlassifikation Priorisierung Und Erfassung Der Calls Im Ticketing-System Bearbeitung Und Lösung Von First-Level-/Standard- Incidents Am Telefon Offenburg

Mitarbeiter/in im IT-Support / Servicedesk
   Reiff Verlag KG (Offenburg)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)